Sonntag, 11. März 2012

Girly Card

Da ich heute wieder einiges gewerkelt habe, was ich euch im Moment noch nicht zeigen kann, habe ich nun noch ein schnelles Geburtstagskärtchen gemacht... ganz mädchenhaft.
Finde das Motiv total süß, weiß aber leider nicht mehr, woher ich den Abdruck hatte, denn der schlummerte schon eine Weile in meiner Abdruckkiste ^^




Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Wisteria, Mandarin Citrine, Olive Vine;,Mallard green) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun).
Gewischt wurde mit Stempelfarbe.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

LG
Michaela

Challenges:
Stamp with fun = rose-hellgrün
Irishteddy =Frauenzimmer
Stempelträume = Mädchenhaft / For a girl
Paper Sundaes = feminine

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen, tolles rosa. Der Stempel ist ja glaube ich aus der Ollyfant Serie, ich hatte den auch mal, aber schlussendlich glaube ich verkauft :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen