Mittwoch, 7. März 2012

Hängerchen

Eigentlich hatte ich mich ja für heute schon verabschiedet...
doch nachdem ich meine Criss Cross Karte eingestellt und ich noch einen Blick auf die weiteren abgespeicherten Challenges geworfen habe, ist mir etwas aufgefallen.
Hanna and Friends wollte ja Hängerchen sehen und ich habe ja schon Ewigkeiten keine mehr gemacht... also nochmal schnell zurück an den Basteltisch und tada...

Hier ist das Ergebnis ;)


Hier der Bierdeckel aus der Nähe


Und noch der süße Henry.
Er ist einer meiner "Übungshenrys" mit den Twinklings ;)
Verwendet wurde Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud und Jasper Red.
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.



Jetzt aber...
Gute Nacht =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein super Hängerchen, eine ganz tolle Idee auch mit dem Bierdeckel. klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,

    danke für deine Nachricht. Leider habe ich keine Mail von dir erhalten :-( Kannst du mir bitte deine Adresse schicken!! rbaumruck@hotmail.com Werde den Gewinn nächste Woche verschicken!!

    Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß. hach da könnte man glatt mit knuddeln.die farben sind ein traum.
    du machst richtig tolle sachen Michaela

    lg uschi

    AntwortenLöschen