Montag, 5. März 2012

Happy Birthday

So, leider ist das Wochenende auch schon wieder vorbei...
Doch bevor ich mich nun auf den Weg ins Bettchen begebe, möchte ich euch noch ein Geburtstagskärtchen zeigen, welches ich gestern verschenkt habe =)



Hier die Karte aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und mit Wink of Stella Stiften wurden besonders bei den Blumen Akzente gesetzt, was jedoch leier nicht so gut zu sehen ist.

Innen habe ich ein kleines Geldfach angebracht und damit das ganze etwas aufgelockert wird, habe ich noch Nähte aufgezeichnet.


Und nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!

LG
Michaela

Challenges:
Stamps&Fun=CREATIVITY = Mindestens eine Schleife
Simply Magnolia = Bling and Bows
Allways something creative = Happy Birthday *BLogHop*
Just Magnolia = Anything goes with option of adding some stiching
Papertake Weekly = Sketch

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. die zarten Farben gefallen mir sehr gut!

    LieGrue, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist bestimmt gut angekommen. Toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber schön! Diese zarten Farben sehen einfach toll aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Your card is precious. Lovely coloring. Thank you for joining us for this weeks challenge at Simply Magnolia
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche zarte Karte, gefällt mir sehr gut!
    Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen, vielen Dank für´s Mitmachen bei Baffies Geburtstags Blog Hop.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte hast Du gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du Recht, oft kann man auf den Bildern den tollen Glitzer der Farben nicht erkennen...aber ich hoffe dein Kärtchen ist trotzdem gut angekommen *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen