Sonntag, 4. März 2012

KW10 Sketch bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und für die kommende Woche haben wir wieder einen Sketch für euch



Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Osterkarte entschieden:


Aus der Nähe:


Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Topaz Sparkle, Persian Sea, Pale Russet) und Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Jasper Red, Olive Vine, Wisteria, Mandarin Citrine).
Für Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag =)

LG
Michaela


Challenges:
Simon Says.. Anything goes
Stempelträume = Ostern

Kommentare:

  1. Hübsche Karte und süßer Stempel!

    Schönen Sonntag.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. die hasen sind ja niedlich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine lustige Truppe*g* gefällt mir in den zarten frühlingsfarben.

    Danke fürs mitmachen bei Stempelträume

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. *hhi* Das ist ja ein lustiges Osterkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen