Sonntag, 18. März 2012

Liebe Frühlingsgrüße

Das Wetter war doch in den letzten Tagen richtig schön,oder? Vor allem am Samstag richtiges Traumwetter... schade, dass es heute schon wieder vorbei war... alles trübe und verregnet.
Da es jedoch völlig an der Zeit ist, dass endlich der Frühling da ist und auch bleibt, habe ich mich zu einer Easel Card inspirieren lassen.



Von der Seite


Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown Chiffon Pink), Chiffon Pink (Yellow Sun, Rose Hue, Topas Sparkle) und Wink of Stella. Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.


Dieses Kärtchen habe ich unter anderem für meinen Stand am Ostermarkt vorgesehen..
Nur noch eine Woche, dann ist es schon soweit... Dazu aber im nächsten Post mehr :D

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says Stamp and Show = Anything goes
Steckenpferdchen = Nähte
IDIC = Easel Cards
EAC = Easelkarte
Penny Black Saturday = This, that and teh other! (Anything goes)
Irishteddy = Frühlingserwachen
Allways something creative = Frühlingserwachen
stamps&fun=CREATIVITY = Sketch

Kommentare:

  1. Very pretty card! I really like your stamped and colored kitty cat image you've used for a focal point of your card!!! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, wie toll die Farben schimmern. Sieht richtig goldig aus dein Kätzchen, und die Farben passen super zum Frühling.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Great card! I love the image and the paper that you used! Thanks for joining us at Robyn's fetish challenge blog :)
    Susan G (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bie ASC.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Amazing card!! Love your colouring!
    Thank you for joining Robyn's Fetish this week! xx Lilia DT

    AntwortenLöschen
  6. WUnderschön und der Glitzer in den Blumen ist toll!

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen