Freitag, 16. März 2012

Märchen bei Fairytale

Ich bin heute spät dran, aber nun möchte ich euch noch meinen Gastdesignerbeitrag für Fairytale zeigen.
Dort ist heute der Startschuss für die kommenden zwei Wochen gefallen und zwar mit den Thema "Märchen"



Hier meine Karte aus der Nähe:


Den süßen Abdruck habe ich diese Woche von der lieben Michaela (Seija) erhalten und wusste sofort, wie ich diesen colorieren werde =) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle *knuddel*
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pearlescent, Midnight Black).
Akzente gab es durhc Wink of Stella Stifte und gewischt wurde mit Stempelfabe.

Nun bin ich ja gespannt, welche märchenhafte Werke ihr uns zeigen werdet.
Schaut unbedingt auch das nächste Mal vorbei, da haben wir einen wunderbaren Bloghop für euch!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Start isn Wochenende =)

LG
Michaela

Challenges:
Simply Magnolia = Anything goes
Magnolia Stamp Lovers = Sentiments
Cute Card Thursday = Happy 4th Birthday CCT!
Simon Says Stamp and Show = Anything goes
Papertake Weekly = For Girls or Mum

Kommentare:

  1. Oh, sehr süß, toll zu sehen wie du ihn umgsetzt hast, ein wunderschönes Kärtchen, in einem ganz tollen rot! Super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die Challengekarte sieht toll aus. Wunderschön gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Dein Kärtchen Stine! So schön coloriert und die fröhlichen Farben, das passt finde ich perfekt zum Thema. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for joining into the fun over at the Simon Says Stamp and Show Challenge Blog, your card is beautifull Good luck, Hugs Terry xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card "for the girls"! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  7. really sweet my favourite tilda from the new collection thanks so much for joining us at simply magnolia this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen