Montag, 19. März 2012

Ostermarkt Fachwerkhaus Zeutern

Ostern steht kurz vor der Tür, doch man möchte noch die passende Deko haben oder einfach ein paar schöne Sachen zum Verschenken..
Keine Idee was es sein soll?
Dann auf zum Ostermarkt, denn hier wird man sicherlich fündig!



Kommen Sie doch einfach einmal an meinem Stand vorbei, denn dort werden sie sicherlich fündig!
* Osterdekoration aus Holz (z.B. Hasen, Hühner, Schafe)
* Holzhäuschen, Holzstecken, Türhänger
* Grußkarten
* Verschiedene Geschenkideen für Groß und Klein

Am So, 25.3.12, von 13.30 bis 17.30 im Fachwerkhaus Zeutern
Ich freue mich auf Sie!

Michaela Goll



Hier noch ein paar Inspirationen der Holzwerkeleien








Kommentare:

  1. Ach Gott ist das alles suess.Besonderst die Schnecke gefallen mir sehr.
    :O)
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja tolle Sachen für den Ostermarkt, hast du die alle selber gemacht?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hasen, Schafe und Häuser hat mein Vater selbst gesägt und zusammengebaut und für den Rets habe ich Rohlinge von VBS und Opitec verwendet ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, für schöne und niedliche Sachen du gewerkelt hast, wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen