Sonntag, 25. März 2012

Ostermarkt

Nun möchte ich euch zeigen, warum es in den letzten Tagen so ruhig war bei mir =)
Am Montag hatte ich leider erfahren, dass der Ostermarkt in Zeutern ausfallen muss, doch nun habe ich die Chance bekommen, den Stand im Kindergarten aufzubauen, wo er dann für die ganez Wochen stehen bleibt.
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und bin schon gespannt, wie es bei den Eltern ankommen wird =)

Doch nun ein paar Eindrücke für euch!












Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Bor, toll, da hast Du ja viele tolle Sachen gewerkelt, die Vogelhäuschen finde ich besonders schick
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein Stand sieht fantastisch aus, so viele schöne Sachen hast du gewerkelt, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und einen guten Verkauf.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht toll aus und Du hast sehr schöne Sachen, die Du da anbietest. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gute Geschäfte!

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht dein Stand aus, ich wünsche Dir viel Erfolg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ein super schöner Stadt - ich wünsche Dir von herzen viel Glück beim Verkauf und drücke Dir alle Daumen ;)
    und...schön, dass der Brief angekommen ist ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Super. Wunderschöne Stand. Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Ein großartiger stand, ich hoffe du hast viel verkauft, das sind ganz tolle Sachen! Schön das du die Chance noch mal bekommen hast einen Stand aufzubauen, wenn auch nicht auf dem Ostermarkt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen