Sonntag, 18. März 2012

Ostern bei Bawion

Es ist echt wahnsinn, wie die Zeit im Moment rennt...
Schon wieder haben wir Sonntag und somit auch Zeit für eine neue Challenge bei Bawion.
Unser neues Thema lautet Ostern

Da ich im Moment einiges zu tun habe und mein Tag gefühlte 10 Stunden zu wenig hat, habe ich es leider nicht rechtzeitig geschafft meinen Designerbeitrag einzureichen.
Doch heute Abend ist dann noch endlich ein Osterkärtchen entstanden.


Hier das Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Wink of Stella. Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.

Nun bin ich schon gespannt auf eure Osterwerke =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Totally Tilda = Easter
Stempelsonne = Ostern
Pecreativ = Kariert
Magnolia Stamp Lovers = Magnolia Sentiment
Simon Says Stamp and Show = Anything goes
MTTC = Doilies and flowers
Stamp with fun = Sketch

Kommentare:

  1. Ein schnuckeliges Osterkärtchen. Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist zuckersüß und frühlingshaft schön geworden.
    Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit diesem Werk und einen tollen Start in die neue Woche.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela!
    Deine Karte ist ganz toll geworden. Schöne Farbwahl und eine tolle Umsetzung des Sketches.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Karte. Gefällt mir sehr gut .
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine total süße Karte ist Dir vom BT gegüpft.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Pinkalicious, love it, great layout too, thanks so much for joining us at Totally Tilda and good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Karte. Ich stehe ja eigentlich nicht auf rosa aber man gewöhnt sich bei einer 4 jährigen Tochter auch daran ;)
    Sieht klasse aus.
    Vielen Dank, dass Du bei der Stempelsonnen Challenge mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte.
    Ich liebe dieses Motiv auch sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr süß dein Osterkärtchen, gefällt mir super! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen