Samstag, 3. März 2012

Paper Piecing bei Fairytale

Bei Fairytale ist die neue Challenge mit dem Thema Paper Piecing gestartet.
Da ich jedoch so viel zu tun hatte heute, kam ich einfach noch nicht dazu, euch meinen Beitrag als Gast DT zu zeigen, also mache ich dies noch schnell, bevor ich endlich ind Bettchen hüpfe ;)



Hier mein Kärtchen aus der Nähe


Ich fand, dass sich das Kleid super für die Paper Piecing Technik eignete.
Den Rest des Motives habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Japer Red, Mandarin Citrine) udn Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pearlescent, Midnight Black) coloriert.
Für das Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
Auf den gestanzten Blumen und den Textblumen habe ich Akzente mit Wink of Stella Stiften gesetzt.


Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says.. Anything goes
Stempelsonne = Eine Blume für dich
lovely Hänglar = Anything goes

Kommentare:

  1. Eine niedliche Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, das schaut prima aus!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. was für eine niedliche Karte und das Motiv ist so süß
    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Michaela, the image is adorable.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen