Samstag, 10. März 2012

Rechtes Platz Wichteln

Auf der Bastelelfe fand das "Mein rechter , rechter Platz ist frei" Wichteln statt, bei welchem man sich seine Wichtelmama selbst aussuchen konne.
Ich wurde von der lieben Yvonne (Strubel) gewählt und da es nun ankam, kann ich es euch auch endlich zeigen =)

Hier zuerst einmal das komplette Set in Bordeauxrot


Da Yvonne am Dienstag Geburtstag hatte, durfte ein Geburtstagskuchenbausatz natürlich auf keinen Fall fehlen. Ich mache diesen total gerne und hier ist mal meine eigene Variante davon :D
Die Idee dazu stammt von Miri-D



Dann gab es noch eine Taschentücherbox...die sind wirklich genial =)


Ein Lesezeichen kann man auch immer gebrauchen!


Bei Opitec habe ich diesen Holzblumenhänger bestellt, welchen ich dann mit Twinklings (Japer Red, Pearlescent) coloriert habe. Der Schimmereffekt wirkt auch ganz toll auf dem Holz, gefällt mir richtig gut.


Und eine Karte darf ja natürlich auch nicht fehlen!
Ich habe mich für eine Treppenkarte entschieden, deren Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Nun noch ein Clos Up der süßen Herztilda.
Coloriert habe ich sie mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red), Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black) und den Stiften von Wink of Stella.
Zum Wischen wurde Stempelfarbe verwendet.


Ich hätte das Set am Liebsten selbst behalten, da es mir total gut gefallen hat, immerhin habe ich auch eines meiner Lieblingspapiere verwendet =)
Meinem Wichtelkind hat es auch gefallen und was meint ihr?
Freue mich wie immer über Lob und Kritik

LG
Michaela

Challenges:
Hanna and Friends = Center Step Card
Challenge up your life = Front Panel Stair Step Card
Make all with love = Lesezeichen/Tags
Simon Says... Mothers Day / Special Girl

Kommentare:

  1. Ein klasse Lesezeichen und ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. hi Michaela...dein werk hat ich grad gesehen... ein tolles Set.. und vielen Dank fürs MItmachen bei make all with Love...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Set sieht klasse aus. Die Faraben sind toll und das Motiv ist so niedlich. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. das Set ist wirklich suuuper schön.. und das Lesezeichen so klasse...
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set hast du da verschenkt.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Also das kann ich wirklich gut verstehen, dass Du die Sachen am liebsten selbst behalten hast. Die sind wirklich toll, da kann sich Deine Wicheltelmama aber freuen! Ich hab noch nie gewichtelt - nächstes Mal mach ich auch mit!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Da wird dich dein Wichtelkind mächtig gefreut haben ...

    LG und einen schönen Sonntag noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. was für ein super schönes Set - wau.
    Ich habe immer das Problem, dass nach Karte und einem teil, mein papier alle ist - ich habe immer nru ein Blatt von jeder Sorte GRINS
    Aber es sieht so super aus.
    ach ja....vielen Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast - hätte ich fast vergessen ,)))
    glg aus Österreich
    DOreen

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful work! Lovely!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist großartig! Da hat sich dein Wichtekind bestimmt sehr gefreut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela!

    Also um ehrlich zu sein - Magnolia ist nicht so mein Thema, ich quatsche zu gern und bei diesen fehlt mir einfach der Mund :-) - aber Deine Umsetzung ist absolut super genial, da gefällt mir sogar der Magnolia Stempel! Das ist wirklich ein absolut tolles Set - beneidenswert....

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Set!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen