Sonntag, 18. März 2012

Set zum 50. Geburtstag

Letztes Wochenende feierte eine Kollegin meiner Mutter ihren 50. Geburtstag und dazu sollte ich eine Karte, ein Geburtstagsskuchenbausatz und eine Dose (gefüllt mit Gutschein und Gumibärchen) werkeln.

Dies ist das Ergebnis:


Hier der geöffnete Bausatz


Dies ist die erste Dose, bei welche ich den Boden und nicht den Deckel geöffnet hatte.
Und es hat auch rehct gut funktioniert.. Beim zusammenkleben habe ich die Dose zusammengedrückt, dann auf der Hälfte Heißkleber aufgetragen und diesen dann mit einem Mundspatel "verspachtelt". Aber durch das Band ist ja nichts mehr davon zu sehen =)


Und natürlich noch das Geburtstagskärtchen



Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pinl Cloud) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle).
Gewischt wurde mit Stempelfarbe.


So und nun bin ich zum Spätstücken eingeladen =)
Einen schönen Tag wünsche ich euch!

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says Stamp and Show.. Anything goes
Dose:
Cards und more = Gepimpt
PaperPlay = Recycle it!
addicted to stamps = #26 Strasssteine, Blumen und Band
Karte:
addicted to stamps = #25 Sketch

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    das Set ist total schön geworden, da hat sich die Kollegin Deiner Mutter bestimmt drüber gefreut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles set ist da bei dir entstanden, wow, schön zusammengestellt alles...

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely little coordinated gift set! Thank you for joining the team at Simon Says Stamp and Show this week ... we hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön, ein ganz ganz tolles Set. Das mit der Doese von unten muss ich auch mal ausprobieren wenn man sie dann mit Heißkleber wieder zu bekommt, eine gute Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    da hast Du aber ein schönes Set gewerkelt .Die Farben sind schon schön frisch .

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela, lovely fresh gift set, lovely colours, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  8. Your card is beautiful!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen