Sonntag, 1. April 2012

Aprilwetter bei BMC & W wie ??? bei Bawion

Schon das vierte Kalenderblatt...wahnsinn,oder?
April, April, macht was er will!
Der April ist ja berüchtigt dafür, dass er ein sehr wechselhaftes Wetter zeigt und so haben wir uns bei der Bastelmühle für das Thema "Aprilwetter" entschieden.
Auch bei Bawion gibt es seit heute wieder eine neue Challenge.
Dort lautet das Thema W wie ???
Da bin ich ja wirklich gespannt, was für tolle Sache euch so zu dem Buchstaben W einfallen =)

Ich habe einfach beide Challenges kombiniert und so entand
W wie Wetter/Wasser


Hier das süße Motiv aus der Nähe.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Mandarin Citrine, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle, Yellow Sun, Pearlscent, Persian Sea, Midnight Black).

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!

LG
Michaela


Challenges:
Simon Says.. Anything goes
Baffies Kreativladen = Sketch

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte total toll, die Farben sind super und wieder einmal echt hübsch coloriert! Aprilmag ich sehr, ist ja schließlich mein Gebimonat *gg* Und genauso wechselhaft wie das Wetter bin ich oftmals auch mit meinen Launen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte und du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt, gefällt mir sehr gut....ein so schnuckeliges Motiv, einfach klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Sketch von Baffies ShopBlog richtig toll umgesetzt. Auch das Motiv gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    eine tolle Aprilwetter-Karte hast Du gezaubert, unseren Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Baffie der ShopBlog, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte passt perfekt zu unserem Wetter hier! Den Regenschirm sollte man gerade nicht vergessen. Wünsche Dir ein tolles Osterwochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen