Mittwoch, 18. April 2012

Babykärtchen

Soeben wurde mein Babykärtchen fertig und bevor ich gleich ins Bettchen gehe, wollte ich es euch noch zeigen ;)
Ich wollte mich mal wieder an die No Black Lines Technik heranwagen und habe die süße Babytilda mit einem silbernen Stempelkissen gestempelt. Jedoch ist es trotzdem zu dunkel und sieht nun mit dem Colorieren von Twinklings und Cosmic Shimmer eher aus wie ein schlechter schwarzer Abdruck ;)

Dies ist mein Babykärtchen


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Rose Hue, Yellow Sun, Pearlescent).

Gute Nacht!
Michaela


Challenges:
Magnolia Mania = No Black Lines (Silber)
Paper Sundaes = Anything goes
Magnolia Licious Highlights = Baby Projects
Magnolia Licious Highlights = Lots of Licious Lace Blog Hop
Just Magnolia = Lovely Lace *DT-Call*
Simply Magnolia = Sketch

Kommentare:

  1. Cute card, sweet little baby tilda and gorgeous soft pink colour. Thanks for joining us at Paper Sundaes
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so was von niedlich! Babykarten kann man einfach nie genug haben, ich werkle gerade an einem Geburtsanzeigen-Set für einen Baby Jungen. Diese Karten machen mir immer besonders viel Spaß, nicht nur sie selbst zu machen sondern auch so schöne wie Deine an zu sehen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Baby-Karte echt süß! Und der "zarte" Stempelabdruck passt zum Motiv und der Coloration, das wirkt gar nicht wie ein schlechter schwarzer Abdruck, keine Sorge. Die Karte ist Dir gelungen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Pretty card, love the sweet pink!

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist jetzt nicht ganz so meins, aber wie Du den Sketch umgesetzt hast, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kärtchen,super gemacht.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. A very sweet baby card, beautifully colored! The lace and the lacy doily are adorable in bringing the card together! Thanks for joining us at Magnolia-licious Highlites "Lace" challenge this month...hugs...Barb <><

    AntwortenLöschen
  8. So ganz nach no Black lines sieht es wirklich nicht aus, was aber nicht heißt das es kein wundervolles Kärtchen ist, ich finde es total zuckersüß. Versuch bei deinen Kärtchen vielleicht mal etwas weniger zu distressen, also mit den Klingen an den Rand heran, ich dneke das wirkt noch mal ganz anders!
    Lg und schönes Wochenende, dicken Knuddler
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Total süß das Motiv liebe Michaela und klasse mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, thanks for joining us at Simply Magnolia. Good luck!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. What a sweet card! I love the softness and all that shimmer is just fantastic!

    Thanks for celebrating my blogoversary with me:0)

    Hugs;
    Janette

    AntwortenLöschen