Sonntag, 22. April 2012

Babykärtchen


Vor ein paar Tagen habe ich neue Stempelchen erhalten, die ich in einem Flohmarkt gekauft hatte, darunter auch das süße Prinzessinenbaby von Magnolia =)
Hier habe ich auch nochmals die No Black Lines Technik ausprobiert und bin dieses Mal total begeistert =)

Mein Babykärtchen:


















Hier noch aus der Nähe.
Dadurch kann man auch etwas Weiteres sehr gut erkennen, was ich ebenfalls zum ersten Mal  ausprobiert habe,nämlich mein Papier zu nähen ^^


















Gestempelt habe ich mit einem Cremefarbenen Stempelkissen.
Coloriert habe ich  mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine, Pomegratine).

















 Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Michaela

Challenges:
Paperminutes = Neuster Stempel
Magnolia Licious Highlights = Baby Projects
Magnolia Mania = No Black Lines
NSS = Royal
Stempelträume = Spitze, Halbperlen, Stanze
Totally Tilda = Stiching
Just Magnolia = Soft Spring Shades
Kreative Stenmpelfreunde = Bingo (Pastelltöne, Spitze, Punkte)

Simon Says... Sketch

Kommentare:

  1. Hallo Michaela
    Oh, wow, deine Babykarte sieht ja klasse aus. Und es glitzert und funkelt so schön.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunde
    Einen schönen Abend
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Michaela :-) such a cute image and the pastel shades and sentiment are lovely :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Du beherschst die "No lines" Technik ja richtig gut. Toll. Muss ich auch noch ausprobieren, aber dafür brauche ich noch ein wenig Überwindung :)

    Vielen Dank, dass du bei NSS "Royal" mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes kärtchen =)
    Und an das "no black lines" muss ich mich auch nochmal ran trauen..
    Bin da etwas zaghaft *gg*
    Sehr schön geworden =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela, ich finde es toll, dass du auch wirklich "No black lines" umgesetzt hast! Mir gefällt deine Babykarte sehr gut! Sie wirkt so zart!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe!

    ein süsses Kärtchen und diesmal ist dir die no-black Lines Technik super gelungen.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hübsch

    LG, Heike (Paperminutes)

    AntwortenLöschen
  8. Really cute card, love the sentiment!! Thanks for sharing at Totally Tilda this time!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie this is gorgeous I do love the image you have chosen, thank you for joining us at Just Magnolia this time hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte und der "Text" ist genial!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume!
    LG Anja

    AntwortenLöschen