Sonntag, 15. April 2012

Bastelmühle & Bawion

Heute ist schon wieder der 15. April und so gibt es nicht nur die wöchentliche Challenge bei Bawion, sondern auch bei der Bastelmühle starten wir mit einem neuen Thema.
Ich habe ein Kärtchen gewerkelt, bei welchem ich beide Challenges kombiniert habe =)

Bawion = Hund, Katze, Maus oder andere Haustiere
Bastelmühle = P = Punkte/ Perlen



Ich habe mich für das süße Lelo Kätzchen entschieden, welches ich mit Twinkling (Cinnamon Stick, Japer Red, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle, Yellow Sun) coloriert habe.
Die Umrandung ist die erste mit meiner eigenen Big Shot, die ich nun seit Freitag habe =)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

LG
Michaela


Challenges:
Steckenpferdchen = Punkte
Lelo Design = Bingo (Blumen, grün, Band)

Baffies Kreativladen = Sketch

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen ist das geworden, das Papier find ich auch total schön. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Sketch Challenge von Baffie´s Kreativladen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse deine Karte und ein wirklich süßes Motiv.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, Du hast unseren Sketch wunderbar umgesetzt und ein tolles Kärtchen gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Sketch Challenge von Baffie´s Kreativladen, hoffentlich bis zur nächsten Sketch-Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Dein Kärtchen ist ja süß geworde!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an Baffie's Shop Blog Sketch Challenge!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die niedlich. Der Stempel ist ja putzig. Die Koloration gefällt mir auch richtig gut.
    Tolle Umsetzung unseres Sketches auf Baffies ShopBlog.
    Vielen Dank für's Mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist klasse und viel Spass dann mit deiner BigShot!!! Ich möchte sie niiiiie mehr hergeben!!!

    Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kätzchen ist aber auch immer wieder zuckersüss. Toll gemacht!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen