Montag, 2. April 2012

Blumengrüße

Bei Paperminutes gab es ein ganz tolles Rezept, welches ich unbedingt noch umsetzen wollte =)



Hier ist mein Kärtchen aus der Nähe


Den tollen Stempel von Bettys Creations mag ich total gerne.
Für mein Kärtchen habe ich ihn mit Klaigraphiestiften eingefärbt.
Hintergrund und Ränder sind durch Stempelfarbe entstanden.




Paperminutes = Rezept:
2 Designpapier, 2 Farben (plus weiß - nirgendwo schwarz!!!!), 2 Blumen, keine schwarzen Stempelabdrücke
Simon Says.. Anything goes
EAC = Sketch

Kommentare:

  1. Das sieht aber nach Fühling aus, vielleicht kannst du ihn mit deiner schönen Karte wieder hervor locken.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super umgesetzt und tolle Farben!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. So bright and cheerful... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen