Samstag, 14. April 2012

Forever Friends

Bevor ich gleich ins Bettchen gehe möchte ich euch noch etwas zeigen.
Dieses runde Kärtchen ist eben entstanden, denn ich fand den aktuellen Sketch bei Forever Friends einfach so toll, dass ich ihn unbedingt noch umsetzen wollte =)



Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder zu meinen Aquarellstiften gegriffen....
also diese zarten Farben bin ich garnichtmehr gewohnt und auch die Schattierungen wollten nicht so wie ich... aber naja, das nächste Mal nehm ich wieder meine Twinklings und Cosmic Shimmer zur Hand ^^
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.


Ich finde die runde Kartenform zwar sehr schön, aber dennoch liegt es mir bei Rechtecken oder Quadraten besser :)
Wie gefällt es euch?

Gute Nacht & Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
IDIC = Anything goes
Stempelträume = Tiere
Forever Friends Monthly = Embossing with dry or heat (Dry, swirls)
Forever Friends Fortnightly = A Sketch

Kommentare:

  1. Lovely card and lovely colouring of the cute bear. Thanks for joining us at FOREVER FRIENDS Sketch Challenge.
    Good Luck.
    Diane (DT) x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Karte. Danke für "spielen" mit uns at Robyn's Fetish Challenge;

    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut sehr schön aus, ich finde deine Coloration gar nicht mal schlecht, ist doch klasse mit Aquarell, aber selbst damit kann man intensiv arbeiten, ist ne Übungssache ;) Wunderschön gemacht! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Die runde Kartenform ist echt ein Hingucker! Und den Sketch hast Du ganz toll umgesetzt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kartenform und schön gestaltet.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen