Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Eben war noch Weihnachten und schon haben wir wieder Ostern.. ich bin im Moment immer wieder sehr erstaunt, wie die Zeit doch rennt...

Passend zum anstehenden Fest habe ich ein Osterkärtchen gewerkelt =)


Hier aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Pink Cloud, Chiffon Pink, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pearlescent).
Gewischt wurde mit Stempelfarbe.


Ich wünsche euch allen auf diesem Wege wunderschöne Ostertage im Kreise der Lieben!

LG
Michaela

Challenges:
EAC = Ostern
Crafty Sentiments = Bunnies
Totally Gorjuss = Swirly Whirly
Kartenallerlei = Tiere
Simply Magnolia = Dies/Punches/Ribbon
Cards und More = Gib mir 5 (Türkis, Braun, Weiß, Knöpfe, Schnörkel)
Stempelträume = Knöpfe
Stempeleinmaleins = Sketch (Option Ostern)

Kommentare:

  1. Ein schnuckeliges Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und Kartenallerlei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, danke für deinen lieben Worte zu meinem Krokus-Osterfoto! Ich wünschte auch, dass es wenigstens so 5 °C wärmer wäre, aber so ist es ganz schön ungemütlich draußen :( Dir auch ein schönes Osterfest, mit deinem Kärtchen hast du es ja sehr kreativ eingeleitet =)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Wünsch dir schöne Ostertage und vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. super süße Karte. Da sblau gefällt mir total gut
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen Frohe Ostern une einen fleißigen Osterhasen...oder habe ich das gestern schon erwähnt? Ich werde alt ;)
    glg
    Doreen

    ach ja, vielen lieben dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast ,)

    AntwortenLöschen
  5. eine absolut entzückende oserkarte!

    wunderbare farben!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    eine wirklich süße Karte.
    Danke, dass Du sie bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card i adore that image of Tilda and also the colours and design a super card, thank you for joining our challenge at Crafty sentiments this week.
    hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  8. Dein Osterkärtchen ist super geworden! Die Farben harmonieren sehr gut.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen und das Motiv ,ach das ist ja so süß...gefällt mir richtig gut.

    Danke für deine Teilnamhme bei Cards und more.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely card.
    Thank you for sharing your artwork with EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ein nidliches Osterkärtchen ist das! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Umsetzung der Vorgaben, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Süße Karte. Du hast das Rezept wunderbar umgesetzt.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen