Dienstag, 17. April 2012

Frühlingshaftes Geburtstagskärtchen

Nachdem ich das neue Magnolia Kit bekommen hatte, habe ich gleich ein Geburtstagskärtchen mit dem tollen Szenenmotiv gestaltet.
Leider konnte ich das Kärtchen weder auf dem Stick noch auf meinem PC finden, dabei habe ich es definitiv vor dem Versenden fotografiert :-/
Nun habe ich das Foto einfach bei der lieben Lexys gemopst, denn sie hatte das Kärtchen zu ihrem Geburtstag bekommen und bereits auf dem Blog eingestellt.



Ich finde das Motiv absolut klasse und auch das colorieren hat viel Spaß gemacht.
Dazu habe ich Twinklings (Jasper Red, Olive Vine, Mallard Green, Chestnut Brown, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Rose Hue, Yellow sun) verwendet.

Mit dem Kärtchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Paper Sundaes = Anything goes
IDIC = Spring Images
Cute Card Thursday = Spring Flowers
Simon Says... april showers bring spring flowers

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Very pretty. Thanks so much for joining us at Paper Sundaes this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  3. lovely colours
    TFS with us at Robyn Fetish this week
    Hope to see you soon and good luck
    Kym Design Team

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa, das ist echt klasse das Motiv, total cool und super schön cooriert hast du es. Nur das Häuschen im Hintergrund hat als Dach die selbe Farbe der Blume ... hast du dich da verguckt ;)
    Ich finds auch schwer zu entdecken und man sieht es erst von weitem!
    Vielen Dank im übrigen noch mal hier für die mega tolle Geburtstagspost, ich hab mich wie dolle gefreut!!!! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful folwer. The color choice is fabulous. Thanks for joining us at Robyn's Fetish and hope to see you back.
    Hugz,
    Christine Dt at Robyn's Fetish

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dir nur zustimmen, ich find das Motiv und Deine Karte absolut fantastisch. Wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen