Sonntag, 15. April 2012

Glitzerglanz

Gestern hatte ich mal wieder mein Lieblingsmotiv von Hänglar coloriert und heute Nacht wurde daraus dann ein Kärtchen gewerkelt.
Bevor ich ins Bett wollte habe ich noch eine letzte Bloggerrunde gerdreht und bin dabei auf den Blog der lieben Minouche gestoßen, die einen ganz tollen Glitzereffekt auf ihrer Karte hatte.
Also wurden kurzerhand noch die Glitzergelstifte aus dem Schrank geholt ^^
Und dieses Ergebnis möchte ich euch nun zeigen!



Hier mein Kärtchen aus der Nähe =)


Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Wisteria, Olive Vine, Snap Dragon, Chestut Brown, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Regan Purple,Yellow Sun).
Die Flügel und das Herzchen sind mit einem Glittergelstift bearbeitet worden.
Für den Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.


Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Paper Sundaes = Anything goes
IDIC = Spring Images
Lovely Hänglar = Spring has Sprung
Totally Gorjuss = Bling
Fairytale Stampers = Märchenhafter Glitzerglanz
MTTC = fairy nice
Stempelträume = lila
stamps&fun=CREATIVITY = Schmetterlinge
Paper Play = Things with wings
Make all with love = Girls, Girls, Girls
Color Throwdown:

stamp with fun = Sketch

Kommentare:

  1. Ach, was sind das schöne Farben und das Motiv ist ja so goldig, eine schöne Karte ist da bei dir entstanden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *grins* freut mich, dass dir mein Glitzereffekt gefällt... mir nämlich auch.... hab schon wieder eine auf dem Tisch.. in... nööö wird noch nicht verraten...
    schön, dass du bei Fairytale Stampers wieder dabei bist....ich freu mich sehr...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. toll gemacht!!
    Danke für deine Teilnahme bei StwF!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Really lovely colours and pretty spring papers
    TFS with us over at Robyn Fetish
    Kym DT

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben, das sehe ich auch so! Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Süsse, wenn du das Papier, das du drunter hast noch mit der Schere so ankratzt, wie sagt ihr, distressen, dann hats noch einen tolleren Effekt....
    ein Tip von mir.... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. This is such a cute card. All the ples are perfect for your image. Thanks for joining us this week at Robyn's Fetish, and hope to see you back next week.
    hugz,
    Christine Dt at Robyn's Fetish

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Kärtchen. Glitzer geht für Mädchenkarten einfach immer, finde ich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kärtchen. Glitzer mag ich auch sehr.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet image and I love how you used the colors on this beautiful design!!! Thanks for joining us for the Color Throwdown!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Very sweet, such a cute image. Thanks so much for joining us at Paper Play this time
    hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  12. Ein goldiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love. LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert!
    Vielen Dank dass du wieder bei den FS mitmachst!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. wow ein süßes kärtchen. gefällt mir echt gut!
    danke für deine teilnahme bei FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card, cute image and super flowers. Thanks for joining in our challenge at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße Karte hast Du da gewerkelt und sie glitzert sooo schön :-) Lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine ganz süße Karte geworden.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. einmal mehr ist bei dir eine ganz superschöne Karte entstanden, sie gefällt mir sehr gut. Und das Thema ist super umgesetzt, denn es glitzert überall!!Vielen Dank für deine Teilnahme bei FairytalenStampers!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. ein tolles Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen