Freitag, 27. April 2012

grün + gelb bei Fairytales

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairytales.
Dieses Mal haben wir eine Farbvorgabe für euch: grün + gelb

Hier ist meine Umsetzung:
  

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Mandarin Citrine) und für den Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.
 

Ich freue mich auf eure Umsetzungen und wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Meins kann nur super werden, da meine Freundin eben vor der Tür stand um mich zu überraschen und da war die Freude wirklich riesengroß :D
Also nicht wundern, wenn iht am Wochenende nichts von mir hört ;)

LG
Michaela

Challenges:
Paper Sundaes = Lets get cute
stamps&fun=CREATIVITY = Just Magnolia
Kartenallerlei = gelb/grün

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte und schön coloriert ;) Vielen dank für die tolle Themenumsetzung bei Kartenallerlei.
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Michaela! Dein Kärtchen ist wieder einmal total bezaubernd geworden. Wunderschönes Hintergrundpapier hast du ausgesucht, es ist alles so schön stimmig! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine super karte ist das geworden - Klasse mit der Farbwahl und das Motiv ist supi coloriert. DAnke, daß Du bei STampfuncreativity wieder mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kärtchen sieht toll aus. Super grün/gelb-Kombi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die KArte ist toll geworden! Grün / Gelb ist eine wunderschöne Farbkombination und Deine Coloration gefällt mir sehr, sehr gut!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela
    Dein Kärtchen ist klasse geworden, mir gefällt die spezielle Farbkombi und auch das Design total gut!
    GLG, alessandra

    AntwortenLöschen
  9. In dieser Farbkombi wirkt alles so herrlich frisch. Wundervoll deine Karte, super coloriert, toll die schatten eingesetzt! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbkombi und ein sehr schönes Kärtchen und deine Coloration ist dir klasse gelungen...

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen