Sonntag, 29. April 2012

Happy Birthday

So, nach einem wunderschönen Wochenende melde ich mich nun auch mal wieder zurück und habe euch sogar ein neues Kärtchen mitgebracht ;)
Mein Freund war so lieb und ich durfte meine neue Schnörkelstanze testen, welche ich egtl erst zum Geburtstag bekomme und ich bin total begeistert davon, da freue ich mich nun umso mehr auf Freitag :D

Und hier nun passend zum sommerlichen Wetter die letzten zwei Tage mein Kärtchen






















Dieses süße Motiv von Penny Black hatte ich schon seit längerem coloriert in meiner Box liegen und nun kam es endlich einmal zum Einsatz =)
Coloriert wurde mit Twinklings (Cosmic Shimmer, Chestnut Brown, Olive Vine, Snap Dragon, Jasper Red, Wisteria) und Cosmic Shimmer (Regan Purple, Rose Hue)

















Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Penny Black = May day!
Stempel-Magie = Pünktchen, Schnörkel, Bänder
Stampavie and more = Frühling
Cute Card Thursday = Animal Magic
MTTC = Gardening Gems
Stamp with fun = Sketch

Kommentare:

  1. schöööööön... aber gell, übers Motiv, da schau ich drüber.... *ggg*
    ansonsten eine richtig schöne Karte....

    hab einen schönen Tag.... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite auch sehr gerne mit Schnörkel Stanzen, sie geben der Karte immer eine ganz besondere Note.....so auch bei dir, ein ganz wundervolles Kärtchen ist da entstanden liebe Michaela...und so klasse coloriert.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Werk, tolle Farben, sehr schön gestaltet, tolles Papier hast du verwendet.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein superhübsches Kärtchen. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card...love this sweet hedgie with his butterfly friend..thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday..hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card!
    An adorable image and beautiful colors!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. A brilliant creation hun! Thanks for joining in at PBSC! xxx

    AntwortenLöschen