Montag, 30. April 2012

Hochzeitskärtchen

Letzte Woche hatte ich einen Auftrag für einfache Hochzeitskärtchen im portofreundlichen Format und möglichst ohne Deko.

Dies sind die Ergebnisse:






















Von dem süßen Hochzeitspaar hatte ich vor längerer Zeit einige Abdrücke bekommen, doch der Vorrat geht so langsam zu Ende und da ich das Motiv einfach total gerne verwende, werde ich mir wohl endlich mal den Stempel zulegen. Sollte ihn einer von euch haben und hergeben wollen, kann er sich gerne bei mir melden =)
Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent) und Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red). Die Haare der Braut hatte ich je nach Karte mit gelb (Mandarin Citrine) oder braun (Cinnamon Stick, Chestnut Brown) coloriert. Für das Krönchen habe ich den gelben Stift von Wink of Stella verwendet.
Gewischt wurde mit Stempelfarbe.






















Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart an diesem wunderschön sonnigen Tag =)

LG
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Congratulations
EAC = Hochzeit

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja wirklich klasse
    lg
    cAthi

    AntwortenLöschen
  2. Great cards, lovely C&S design too! Thanks for playing totally gorjuss this week, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja wirklich zu süss. Gefällt mir total gut. Und das was Du drauß gemacht hast natürlich auch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. great card. Thanks for joining us at TG this week

    hug Sarah x

    AntwortenLöschen