Samstag, 14. April 2012

LOTV Liebesschaukel

Bei BaLiSa gibt es einen ganz tollen Sketch und bei dessen Umsetzung kam auch endlich mal eines meiner mamorierten Papiere zum Einsatz, die schon eine Weile auf ihren Einsatz gewartet haben =)



Coloriert habe ich das süße LOTV Motiv mit Aquarellstiften.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

LG
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Bling
BaLiSa = Sketch

Kommentare:

  1. Die beiden sind ja total putzig wie sie da auf der Schaukel sitzen, süße Karte.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv und Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte! Das Papier ist ja Wahnsinn und das Motiv toll coloriert. Freut mich, dass du es geschafft hast bei BaLiSa mitzumachen, danke!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Marmorierte Papier wirkt etwas surrealistisch, macht die ganze Karte zu einem Kunstwerk und wir wollen jetzt mal nicht interpretieren, in welches Nirvana sich die beiden schaukeln ;)
    Ein ganz ganz tolles Kärtchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse wie du den Sketch umgesetzt hast, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen