Freitag, 6. April 2012

Magnolia Spring Kit 2012

Gestern hatte ich tolle Post im Briefkasten...
Pünktlich zu Ostern kam das neue Spring Kit von Magnolia an =)
Also habe ich mich gestern Abend bzw heute Nacht hingesetzt, Stempel montiert und danach in DVD Hüllen einsortiert.






Ich hatte mir dann auch von allen Motiven noch Abdrücke gemacht und die habe ich dann heute Vormittag mit Twinklings & Cosmic Shimmer coloriert

Die Sonne gefällt mir nicht so sehr, dafür die Schneckenhäuser umso mehr.
Diese passen auch super zum Edwin, der gerade voller stolz einen Seestern zeigt.
Zwei Matrosentildas gab es auch, wobei ich mich darüber nicht so sehr gefreut habe, denn immerhin gab es ja dazu schonmal ein Kit und ehrlichgesagt verwende ich dieses schon kaum ;)


So ist es auch mit der kleinen Rettungsringtilda..
Der Flamingo ist ganz nett und die Bienchentilda mag ich auch, wobei mir meine Coloration hier nicht so besonders gut gefällt...sieht eher aus wie ein Tiger ;)


Ein Szenenstempel gab es auch in diesem Kit wieder und ich finde die Blume total klasse =)
Auf ihr kann man auch sicherlich die Bienentilda gut platzieren


Mein absoluter Liebling ist dieser Stempel, der ist sooooo genial =)
Hier hatte ich auch sofort ein dunkelhäutiges Mädchen vor Augen =)


Mal schauen, was für Kärtchen ich daraus werkeln werde ^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, das sind doch tolle Tildas, auch die Matrosentildas, du hast sie sooooo schön coloriert, hammer toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. meines kam auch gestern - freu - allerdings weiß ich noch nciht wirklich, was ich mit den Muscheln machen soll ;)
    Toll coloriert haste jedenfalls schonmal .... nun sind wir gespannt, auf die Karten ;)
    ich wünsche Dir ein tolles Osterfest und einen fleißigen Hasen ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Hummeltilda ist ja total süß. Du hast sie schön coloriert. Da hast du aber ganz schön vorgearbeitet ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß hast du nen Glück ich kann es mir leider nicht leisten :( hast wunderschön coloriert!!!Schöne Ostern Bussie Drea

    AntwortenLöschen