Montag, 30. April 2012

Non Cute bei TTFY

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take time for you und dieses Mal haben wir das Thema "Non Cute" für euch.

Diesen Spruch finde ich total schön und er sollte auch der Mittelpunkt meiner Karte sein.












Hier ist die Komplettansicht des Kärtchens.
















Das Hintergrundpapier habe ich selbst hergestellt und ich finde die Gestalrungsart total klasse.
Es handelt sich hier um die Resist Technik.
Dazu habe ich zuerst den Schnörkelstempel mit klarem Pulver embosst und danach dann das Papier mit blaumen Glimmer Mist eingefärbt.
Nach dem Trocknen sah es dann so aus:















 Das Kärtchen soll zum Abschied unseres Kursleiters beim Aquajoggen sein und damit alle unterschreiben können und auch noch ein paar nette Worte einen Platz finden, habe ich ein Einlegeblatt  reingetan, welches am Rand gewischt und mit einem Band befestigt wurde.





















Mit meinem Kärtchen möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Challenge up your life = Resist Technik
Fun with shapes and more = Text statt Motiv
Paperplay = Monochrom & Ribbon
ABC = N for Neutral

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hmm, wie schön! Schlicht und sehr edel!
    Danke für´s Mitmachen bei Challenge up your life!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super tolle Karte,a uch mit der resist Technik, nur leider für fun with shapes and more nichts gestanztes dabei ;)
    Die Technik muss ich im übrigen auch mal ausprobieren!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und der Spruch spricht wahre Worte.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen!! Will auch gerne etwas machen fuer fun with shapes and more bin jetzt leider nicht zu hause..
    ciao Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful background, just lovely Thanks so much for joining us at Paper Play this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne karte hast du da gewerkelt. danke für deine teilnahme bei fwsam.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela, so eine tolle Karte!!! Den Hintergrund hast du ganz fantastisch hingekriegt und das passt auch toll zum Aquajogging, sieht ja fast aus wie schönes, blaues Wasser. Danke dir für's Mitmachen bei FWSAM. Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen