Sonntag, 1. April 2012

Osterkörbchen

Ostern rückt immer näher und heute möchte ich euch ein Osterkörbchen zeigen, welches schon vor kurzem entstanden ist... ich liebe dieses Papier und auch das Motiv :D



Seitenansicht


Von hinten


Hier mal noch ein kleiner Blick ins Innere meines Osterkörbchens =)


Coloriert habe ich mit einem türkisen Aquarellstift,Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer(Pearlescent, Persian Sea).

Die Anleitung findet ihr HIER.
Es war Punkt 99 meiner 101 Liste

LG
Michaela


Challenges:
Fairytale Stampers = märchenhaft braun/türkis
Make all with love = Ostern
Stempelmagie = Osterkorb/Nest
Chaos Craft Rooms = Ei,Ei,Ei
Simon Says... Anything goes

Kommentare:

  1. das sieht einfach entzückend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Osterkörbchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Körbchen geworden und sooo lecker befüllt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. das Osterkörbchen ist klasse..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, du bist auch wieder dabei.. ich freu mich sehr.. ein ganz zauberhaftes Körbchen.. toll gemacht... Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers....
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Verpackungsform! Und so schön gestaltet von Dir! Dein Werk ist super.

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, da hast du vollkommen Recht, ganz tolles Papier hast du verwendet, das gefällt mir sehr gut, genauso wie dein wunderschönes Körbchen, das ist dir klasse gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. total süß, die papiere und die tilda sind sehr schön. die hast die farben klasse umgesetzt!
    vielen dank für deine teilnahme bei den FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Osterkörbchen ist absolut zauberhaft! Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz ganz tolles Ostereierförmiges Körbchen und schon sooooo toll gefüllt ;)
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr putziges Körbchen ist das geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Osterkörbchen ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ein supersüsses Körbchen. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz süßes Körbchen - und es passt hervorragend zum Thema :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Körbchen ist sehr hübsch geworden. Auch die Füllung ist schön. ;O)
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  16. eine tolles Körbchen!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen