Sonntag, 1. April 2012

Peppercus Design

Bei Peppercus Design gab es so geniales Digi Papier, dass ich einfach noch ein Kärtchen damit zaubern musste =) Es war mein erstes Mal, dass ich DigiPapier benutzt habe, aber ich finde es so klasse, dass es bestimmt nicht das letzte Mal war!




Mein Kärtchen aus der Nähe:



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und gewischt mit Stempelfarbe.


LG
Michaela


Challenges:
Simon Says = Anything goes
stamps&fun= CREATIVITY = selbstgemachte Flowers
Peppercus Design = Frühling
Paper Sundaes = Spring
Priscillastyles = Sketch

Kommentare:

  1. Ach was für ein süßes Motiv und welch schöne Karte,gefällt mir gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Love your beautiful cute card.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen