Sonntag, 22. April 2012

Piratenjunge

Soeben ist mir noch ein Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, dieses Mal jedoch nicht in rosa sondern ein richtig schönes Jungs bzw. Männerkärtchen =)
Endlich kam der tolle Pirat von LOTV zum Einsatz!






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Japer Red, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und  Cosmic Shimmer (Summer gras, Pearlescent, Persian Sea, Midnight Black, Yellow Sun)
Für den Hintergrund und den Rand habe ich Stempelfarbe verwendet.


















Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und kommt gut in die neue Woche!
LG
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Boys Toys
Hanna and friends = Charms & Eyelets
Cute Card Thursday = Metallica
stamps&fun=CREATIVITY = Sketch


Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden,gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Motiv und klasse coloriert. Eine wirklich sehr schöne Umsetzung und Karte.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Magst Du hier mal schauen: http://birgit-bawion.blogspot.de/2012/04/liebster-blog.html

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist wirklich super klasse geworden, tolle Coloration!! wow.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us at Totally Gorjuss this week. Your card is delightful. Boys love playing pirates, so this is just perfect for our challenge. hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie cool, das ist ein so tolles Kärtchen, die Papiere gefallen mir gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen