Dienstag, 3. April 2012

Springtime

Heute Mittag war wieder richtig schönes Frühlingswetter und heute Abend dann Regenwetter pur :(
Es wäre soooo schön, wenn wir wenigstens zu Ostern noch ein paar schöne Tage hätten.. hoffen kann man ja und so möchte ich zumindest mit meinem Kärtchen den Frühling etwas auffangen =)



Hier das Kärtchen aus der Nähe



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG
Michaela


Challenges:

Papertake Weekly = Anything goes
Simon Says... Anything goes
Just Magnolia = Springtime
Totally Tilda = Tilda is holding a flower or a bunch of flowers
Stamp with fun = Keine Osterkarte
Hanna and friends = Sketch

Kommentare:

  1. super schöne Karte - tole Farbwahl ;)
    und so nebenbei - vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Karte ist das geworden. Die Tilda ist echt toll und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! great papers and design.
    Thanks so much for joining us with your wonderful card in our Totally Tilda challenge.
    Love, Mel. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card,
    Thanks for joining us for this challenge at
    Totally Tilda
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist deine Karte geworden....so schöne Farben und Papiere hast du gewählt, und du hast den Sketch klasse umgesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte ich hätte dein Kärtchen schon kommeitert *gg* dann tu ich es jetzt aber mal ;)
    Ich finde es klasse, super harmonisch!
    Danke auch für dein tolles Osterkärtchen, mein Mann fan ddie Schubkarre so cool! Lg und schönes Osterfest dir und deinen Lieben!
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte von Dir. Danke, daßdu bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen