Montag, 9. April 2012

Suprise Slide Card

Auf meiner 101 Liste steht bei Punkt 10 eine Suprise Slide Card.
Beim Zwillingswichteln auf der Bastelelfe durfte ich ein Thema vorgeben und habe mich dann hierfür entschieden, kombiniert mit dem Thema Ostern/Frühling.
Dieses Mal hatte ich jedoch zwei Wichtelkinder, wodurch ingesamt 4 Karten entstanden sind, welche ich euch nun zeigen möchte =)

Zuerst einmal die beiden Karten, welche ich aus eigenem Material hergestellt und dieses dann auch weggeschickt habe. Sie sind von der Art und auch beim Motiv gleich ;)

In Orange (Erinnyn)


Und in Türkis/Braun (Calista)


Und nun noch die zwei Kärtchen, bei welchen ich das Material zugeschickt bekommen habe.


Aus dem Material von Knoodoo



Aus dem Material von Calista



Ich finde die Kartenart total klasse, werde ich auch sicherlich mal wieder machen =)
Dies waren nun auch meine letzten Osterkarten, ist ja nun auch schon wieder vorbei und morgen geht es wieder ans Arbeiten...

In diesem Sinne wünsche ich allen - die so wie ich keinen Urlaub haben- einen schönen Start in die Arbeitswoche

LG
Michaela

Challenges:
IDIC = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
Stempelträume = Tiere
Hanna and Friends = Ostern/Frühling
Crafty Sentiments = Easter

Kommentare:

  1. Oh, das sind ganz ganz tolle Slide Karten, eine schöner als die andere.
    Ich binnauch ganz begeistert von dieser Kartenart, super! Leider muss ich heute auch wieder arbeiten, aber der Tag geht auch rum.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Great cards. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely cards, thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge.

    Laurence

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karten - alle miteinander.
    Das muss ich auch mal probieren. Aber zur Zeit bin ich gezwungener Maßen in Bastelpause ;(
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends und Stempelträume mitgemacht hast
    glg und noch einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. I really love your slide cards. They are wonderful. Thank You for sharing your card at Robyn's Fetish. Good Luck

    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, die sind dir alle gelungen und sind sehr schön, mein Favorit Türkis/Braune....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Kartenform! Tolle Karten!!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ui das sind ja wieder mal tolle Karten! Und eine klasse Form.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume!
    P.S: vielleicht magst du ja wieder bei BaLiSa mitmachen, wir suchen gerade GDs ;-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen