Freitag, 13. April 2012

Treppenkarte & Bloghopgewinner Fairytale

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairytale und dieses Mal möchten wir Treppenkarten sehen!

Ich habe mich dazu entschieden meine Magnoliastempel aus Sommerkit 2011 *The winner takes it all* zu verwenden.
Die Idee dieser Treppenkarte kam mir schon als ich das Set abgestempelt hatte, doch nun wurde es auch endlich einmal umgesetzt und ich bin total begeistert davon :D



Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Mandarin Citrine) uns Cosmic Shimmer (Midnight Black, Yellow Sun, Topaz Sparkle).


Doch nun möchte ich euch natürlich auch noch den Gewinner des BlogHops bekannt geben.
Hier noch einmal mein Gewinn als Erinnerung:


Und gewonnen hat...
Nr. 23 Susi
Bitte teile mir deine Adresse mit!

Herzlichen Glückwunsch!
An alle Teilnehmer vielen Dank für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme am BlogHop

Ich freue mich schon auf eure Treppenkarten =)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Michaela

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Treppenkarte geworden mit dem Edwin als Supermann! =) gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela vielen lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog :-) Die Flaschen habe ich hier : http://www.flaschenbauer.de/spirituosenflaschen/miniaturflaschen.html/bocksbeutel-henkelflasche-40-ml.html gekauft.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank. Ich freue mich riesig. Habe dir eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen