Freitag, 13. April 2012

Ü Ei Halter & Blumensamebverpackung

Heute möchte ich euch noch zwei Werkeleien zeigen, welche für den Osterkalender auf der Bastelelfe entstanden sind.

Zuerst einmal ist es ein Ü-Ei-Halter, das ideale Ostergeschenk für groß und klein =)







Und dann noch ein paar Blumensamen, welche ich nett verpackt habe.
Hier findet ihr die Anleitung, Nr. 51 meiner 101 Liste
Zum verschließen der Box habe ich Magnete verwendet.



Ich liebe diese Tilda und wer es vllt schon bemerkt hat habe ich diese ja auch für das ganze Set verwendet ^^
Coloriert habe ich mit einem türkisen Aquarellstift,Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer(Pearlescent, Persian Sea).

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Challenges:
PaperPlay = Things with Wings
MTTC = Fairy Nice
stamps&fun=CREATIVITY = Schmetterlinge
allways something creative = Osterkörbchen- Verpackung
IDIC = Anything goes
Kreative Stempelfreunde = österliche Verpackung
Chaos Craft Room = Verpackungen
Magnolia Stamp Lovers = Butterflies
Stempel-Magie = Blumensamenverpackungen
pecreativ = Alles, nur keine Karte

Kommentare:

  1. Nice! Very creative idea! Nice colors on the image, too. Thanks for joining su at THE ROBYN'S FETISH CHALLENGE!

    AntwortenLöschen
  2. beautiful job!
    So glad you shared it with us at Robyn's Fetish!
    Hannelie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Deine Werke gefallen mir sehr gut und das Motiv mag ich.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiii, wunderschön sieht deine Verpackung aus.

    Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Ü Eiverpackung und Blumensamenverpackung, sind toll geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Klasse geworden, tolle Idee mit der Samenverpackung!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. so cute, thank your for sharing your lovely creation on Stampel-Magie, Hope to see you again on the next challenge :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hello .. thank you so much for sharing your cute creation on Stempel-Magie this week, it is very nice package.
    Hope to see you again on the next challenge :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Beide Werke sehen total klasse aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Werke hast du da gezaubert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuunderschön!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Stempel-Magie und Chaos Craft Room.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. super klasse geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Restwochenende,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set, beides ganz liebe Ideen! Und tolle Farben!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, durch die Ferien bin ich spät dran!

    Deine Werke sind echt toll geworden, und du hast ein supersüßes Motiv verwendet. Den Stempel darf ich auch bald mein Eigen nennen *gg*

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden, ich habe so eine Verpackung fürs Ei auch gewerkelt, die ist echt super.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. good ideas!
    thanks for playing with us at paperplay this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dein Set auch super hübsch! Und die Tilda mag ich auch sehr gerne.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Your card is totally beautiful, thanks so much for taking the time to share your work with us at Paper Play this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  19. Spitzenklasse sind die Verpackungen geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Wow...such a fantastic project. Love the cute fairy image and how you color it. Thank you for sharing at My Time to Craft.

    AntwortenLöschen