Montag, 23. April 2012

Vatertag


Bei Peppercus Design gibt es einen coolen Textdigi zum Vatertag und zusammen mit dem genialen Digipapier und dem süßen Henry habe ich daraus ein Vatertagskärtchen gewerkelt =)

 





















Hier das Kärtchen aus der Nähe


Meine Coloration gefällt mir dieses Mal auch richtig gut *stolzbin*
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Pink Cloud, Chiffon Pink, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Persian Sea).
Für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe getupft.
 

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend bzw. Gute Nacht

LG
Michaela

Challenges:
Peppercus Design = Vatertag
Crafty Sentiments = Use a digi
Paper Play = Animal Antics
WOJ = Sketch

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herziges und niedliches Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte ist das geworden. Toll gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-challenge.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte sieht wunderschön aus, gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Michaela, what a cute card and Henry looks fabulous!! Thank you for joining us at Whiff of Joy Challenges :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, du zeigst uns eine tolle Umsetzung meines Sketch. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges. Wir freuen uns dich auch nächstes Mal wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute! love the colours - gorgeous! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michaela
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge. Deine Karte ist wunderbar geworden und du hast das Thema gut umgesetzt.
    GLG Kuki

    AntwortenLöschen
  9. Die schaut spitze aus, die Coloration ist dir wirklich super gelungen, ganz toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für eine schöne Karte und dumhast Recht deine Coloration ist wirklich sehr gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen