Montag, 2. April 2012

Zartes Osterkärtchen

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart!
Bei mir sind heute Abend noch zwei Kärtchen entstanden, welche ich euch nun zeigen möchte.
Zuerst einmal ein zartes Osterkärtchen =)



Hier aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Pink Cloud, Wisteria, Chiffon Pink, Olive Vine, Japer Red, Mandarin Citrine) , Cosmic Shimmer Topaz Sparkle, Pale Russet, Persian Sea, Yellow Sun) und Wink of Stella Stifte.


LG
Michaela


Challenges:
Stempelsonne
= Rezept: 1 Motiv, 2 Papiere, 3 Blumen, 3 Halbperlen
Simon Says.. Anything goes
Cards und More = Sketch

Kommentare:

  1. Was für zarte Farben und welch schöne Karte....das Motiv ist ja zu knuffig, gefällt mir sehr gut

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht! Ein knuffiges Ostermotiv hast du da verwendet.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. A little stunner Thanks for joining us this week on Simon Says Stamp Challenge
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich wundervoll zart und das Motiv unendlich knuffig!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen