Freitag, 11. Mai 2012

Alles was Flügel hat bei Fairytale

Heute startet eine neue Challenge bei Fairytale  und auch dieses Mal haben wir wieder ein ganz tolles Thema für euch: Alles was Flügel hat

Dazu habe ich mal wieder eine meiner aboluten Lieblingsstempel verwendet, die süße Schmetterlingstilda =)





















Hier aus der Nähe





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Cinnamon Stick, Chestnut Brown,Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent). Gewischt wurde mit Stempelfarbe.









Ich bin schon gespannt, was ihr uns für tolle Werke zeigen werdet =)

Liebe Grüße
Michaela



Challenges:
Stempel-Magie = Lieblingsstempel
Simon Says Stamp and Show = Your Favourite Stamp
Just Magnolia = More than one stamp
Papertake Weekly = Cute, Cute, Cute

Kommentare:

  1. Einfach schnuckelig Dein Kärtchen.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan von Deinem Kärtchen! Die kleinen Schmetterlinge in den Kreisen unter dem Hauptmotiv finde ich ganz besonders originell! Einfach toll! Liebe Grüße Bianca!

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist das ein süßes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Michaela.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. very pretty and I love the shades of red with the butterflies...Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. Sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fantastisch, super süß mit den 3 Kleinen Schmetterlingen unten als Styleelemente, schaut prima aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden!!!! Tolle Farben und eine ganz, ganz tolle Gestaltung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich verstehen, dass dies einer deiner Lieblingsstempel ist, sieht auch wirklich supersüss aus die Kleine.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. That is a lovely butterfly Tilda card and very cute! Thanks for joining in with the Papertake Weekly Challenge. Mary G x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,

    Was einer schönen karte hast du gemacht.
    Super.

    Viel Gluck.

    Saskia

    AntwortenLöschen