Mittwoch, 9. Mai 2012

Baby Treppenkarte


Heute habe ich mal wieder eine besondere Kartenform für euch - eine Treppenkarte!
HIER findet ihr eine ganz tolle Anleitung, durch welche der Kartenrohling super zu machen ist =)
Im Moment liebe ich mein Digipapier von Peppercus Design und so habe ich dies auch hier verwendet =)



















Hier meine Treppenkarte von der Seite





















Eine Detailansicht der rechten Seite.
Dieser tolle Textstempel ist einfach ein muss für mich und hier habe ich auch mein distressing tool das erste Mal eingsetzt, im Moment ist es irgendwie noch gewöhnungssache ;)
Auch meine neue Schnörkelstanze kam zum Einsatz, genauso wie der tolle Schnullercharm... meine Charms kommen auch viel zu selten zum Einsatz, eigentlich schade darum...





















Und nun noch meine Coloration, die ihr ja schon bei meinen Wochenendwerken sehen konntet ;)
Den Stempel finde ich total knuffig und bei den Haaren war mir total danach einen etwas dunkleren Hauttyp zu testen =)
Verwendet habe ich Twinklings(Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Midnight Black, Rose Hue).
Zum Wischen von Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.





















Challenges:
EAC = Baby
Just Magnolia = Anything goes (Swirls and Pearls)
Magnolia Mania = Treppenkarte
Simply Magnolia = A card but not a square
Magnolia Down Under = More than 1 Fold
Papertake Weekly =  Cute Cute Cute#

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Die ist ja goldig geworden, ich habe erst einmal eine Treppenkarte gebastelt die ist anschließend in den Müll geflogen *lach*
    Du sag mal, wo hast du den Stempel mit den 50% her? Den finde ich total klasse *auchhabenwill* :o)

    Lieben Gruß Sonja xx

    Bin schon gespannt auf deinen ersten Wimpel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    deine Baby Karte gefällt mir sehr gut !!!
    Tolles Papier.
    Der Text Stempel ist niedlich, wo bekommt man den denn ?

    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervoll, deine Coloration ist wirklich großartig, der etwas dunklere Hautton gefällt mir auch super!!
    Eine großartige Treppenkarte! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Love your Very sweet little princess! Adorable stepcard! Love the washtag! Thanks for joining Just Magnolia this week. Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  5. Awwww how adorable is your card. I am sure it will be very well received.
    Thanks for joining and sharing with us at MDUC this week
    Hugs from Bron xo

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card, I love the fold and that gorgeous charm - it's so cute!

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the More Than One Fold Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was herzallerliebst, eine ganz bezauberndes Kärtchen ist da gelungen!

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, wie goldig!!!! Eine echt herrliche Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. jöööööö...so süss, einfach zum knuddeln! Danke, dass du mit deiner tollen Karte bei fairytale stampers mitmachst!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous card. I just love the sentiment. Thanks for joining in the fun at Simply Magnolia.

    AntwortenLöschen
  11. eine süsse Karte! Die ist dir ganz toll gelungen. Das Papier find ich auch nicht schlecht *ggg*

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

    AntwortenLöschen