Mittwoch, 2. Mai 2012

Baby Twisted Easel Card

Im Bekanntenkreis meines Freundes gab es Nachwuchs und so sollte ein Babykärtchen auf Reisen gehen.
Da es ja ein besonderer Anlass ist, habe ich mich auch für eine besondere Form entschieden ;)
Ich habe auch gleich ein ganz tolles Digipapier verwendet, welches ich mir unter anderem für meinem Gewinn bei Peppercus Design ausgesucht habe :D

Meine Baby Twisted Easel Card:


Hier der obere Teil:
 

Und der undere Teil
Es war ganzschön schwer mit dem Namen aber nun kam endlich mal wieder einer meiner tollen Wimpelstempel zum Einsatz =)















Nun noch ein CloseUp
Dieses Babymotiv mag ich total gerne und auch der Textstempel ist so genial, leider beides nicht in meinem Besitz ;)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und zum Wischen wurde Stempelfarbe verwendet.


Viele liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Irishteddy = Buchstabensuppe
Papertake Weekly = Anything goes
IDIC = Cards for new baby
Peppercus Design = Gratulation
Chaos Craft Room = Wimpel/Wimpelkette
Cutie Stampers = Rosa, weiß + andere farbe (= braun)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela,
    eine sehr schöne Easelcard ist das. Schön auch mit der Wimpelkette.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Farben, Motiv und Gestaltung sind super und Deine Buchstaben-Wimpelkette paßt perfekt! Danke für Deine Teilnahme bei Irishteddy`s Challenge!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Kärtchen ist absolut zauberhaft, wirklich süß, auch die Coloration finde ich fantastisch, supi! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. was a süße Karte - total süß
    Hab einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie süüüß!
    Toll gemacht.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    die Karte ist traumhaft schön, klasse gemacht.
    Vielen Dank das du wieder an der Peppercus Challenge teilnimmst.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hach ... Dein Kärtchen ist so süß. Mir gefällt Deine Gestaltung sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Die KArte is ja so schön. Tolles Bild.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. This is very cute! thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge blog this week :)
    Susan G (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  12. wow die ist ja total niedlich. Klasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. WHat a lovely and sweet card!!
    Thank you for joining Robyn's Fetish Challenge! xx Lilia DT

    AntwortenLöschen
  14. Total niedlich geworden deine Karte, Das Motiv ist ja zu goldig.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen