Donnerstag, 24. Mai 2012

Ballerina



So und nun meine Ballerinakarte mit Text ^^
Ich war vorhin spät dran und bevor die Sketchchallenge dazu zu Ende war, habe ich den Post einfach schnell eingestellt ;)

Die süße Ballerina ist einer meiner Geburtstagsstempel und ich hatte ihn schon vor längerem coloriert.
Finde es bei diesem Stempel total süß mit der dunkleren Haut und als ich das tolle Thema bei Cards und More gelesen habe war mir sofort klar, dass dafür der Abdruck zum Einsatz kommt :D
Ich habe bei der Karte sogar ein Umschlag meiner Geburtstagspost verwertet, nämlich der tolle dunkellilane Hintergrund. Der hat einen ganz tollen Glitzereffekt, was man aber leider auf der karte garnicht so genau sehen kann...

Aber nun mein Werk :D


Coloriert habe ich mit Twinlings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Wisteria, Snap Dragon) und Cosmic Shimmer (Regan Purple, Midnight Black)
Und der tolle Rand ist auch eien Stanze vom Gebi, die ebenfalls zum ersten Mal eingesetzt wurde!


Gleich gibt es noch einen Post, jedoch keine Karte, soviel sei schon einmal veraten :D

Liebe Grüße
Michaela



Challenges:
Magnolia Down Under = Make your own Emblishment
BaLiSa = Q wie Quadratisch
EAC = Laces and Pearls
Simply Magnolia = Pearls and Lace
Cards und More = Lila/weiß + BLumen
Just Magnolia = Sketch
 








Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Deine Karte ist dir ganz toll gelungen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. bor, Du bist immer so fleißig :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte! Die verschiedenen Lilatöne und der viele Glitzer gefallen mir prima. Und die selbstgemachten Blumen sind super!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei MDUC!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. This is so soft and pretty! gorgeous card! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  5. Total herzig und ganz klasse coloriert, gefällt mir gut deine Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und more.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total süß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut knuffiges Kärtchen! Das spornt mich auch wieder an, mir Twinklings zuzulegen :)

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Michaela

    wat een mooie ballerina-kaart heb je gemaakt in deze prachtige paarse tinten!

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen