Dienstag, 15. Mai 2012

BMC = Q wie Quatschen/Quasseln



Heute ist schon wieder der 15. Mai und somit auch Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Dieses Mal geht es mit dem ABC weiter und wir sind bei Q wie Quatschen und/oder Quasseln

Bei meiner Geburtstagspost hatte ich einen tollen Stempelabdruck, welcher sehr gut zu dem Thema passte, den bei einem Kaffeeklatsch wird bekannterweise so einiges gequatscht und gequasselt ;)






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Yellow Sun, Rose Hue, Silver Lustre).















Na, was zeigt ihr uns tolles zu diesem Thema?
Ich bin schon gespannt und wünsche euch viel Spaß beim Werkeln =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
BaLiSa = Q wie Quadratisch
Cute Card Thursday = Food or Drink
Simon Says... Sweet Tooth
Baffies Kreativladen = Sketch
 

Kommentare:

  1. Na du bist ja fleißig! Das Motiv passt perfekt und die Gestaltung ist klasse.
    Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, so werde ich im Alter bestimmt auch mal sein, Kaffeeklatsch pur :) Die Omis sind echt spitze!
    Die Karte gefällt mir richtig gut und nicht nur, weil die Omis so cool sind ;)
    Vielen Dank, dass du bei der Sketch Challenge von Baffies ShopBlog mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein witziges Thema, und das Quasseln ist deutlich zu erkennen auf deiner Karte *g* den Sketch von Baffies Kreativladen hast du super umgesetzt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela, eine tolle Karte hast Du gezaubert und unseren Sketch prima umgesetzt. Das ist echt ein cooles Thema!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog -Sketchchallenge-, hoffentlich bis nächsten Monat!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll und den Sketch hast du super umgesetzt, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Sketch-Challenge von Baffies Kreativladen-der Shopblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Michaela!

    Die Karte ist klasse geworden und du hast unsren Sketch prima umgesetzt. Da Motiv find ich ja echt super!
    Danke für´s Mitmachen bei Baffie´s ShopBlog-Challenge und viel Glück!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist auf jeden Fall gelungen und der stempel passt wunderbar zum Thema!
    vielen Dank fürs Mitmachen auf Baffie's Shop Blog!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist klasse. Schön umgesetzt. Danke für Deine Teilnahme an Baffies SketchChallenge.
    Deine Nachricht ist übrigens angekommen. Danke für die Rückmeldung. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen