Montag, 7. Mai 2012

Colorationen

Wir hatten Schlag den Raab aufgenommen und als wir es heute Abend geschaut haben, habe ich nebenher meine neuen Stempel montiert, in DVD Hüllen sortiert und auch fleißig Abdrücke gemacht, von welchen ich jeweils einen coloriert habe.
Bevor ich nun ins Bettchen gehe möchte ich euch dies noch zeigen =)

Über einen Blogflohmarkt hatte ich mit diese süßen Stempelchen zugelegt


 Meine neuen Henrys, die ich zum Geburtstag bekommen hatte.




















Und dann noch die neuen Tildas, die man auf dem Geschenkefoto ja leider nicht so gut erkennen konnte...
Dazu gehörten diese drei Damen, wobei ich hier nur Körper und Haare coloriert hatte, denn danach musste der Tisch freigeräumt werden :D












Die beiden linken Tildas sind ebenfalls vom Geburtstag und die anderen vom Flohmarktkauf wo ich auch die oberen Stempel gekauft hatte.
Irgendwie war mir bei den tollen Haaren ganz danach ein paar dunkelhäutige Tildas zu colorieren :D


Bei einzelnen Motiven weiß ich schon, was daraus werden soll, der Rest wandert erst einmal in meine Abdruckkiste..  ist auch nicht schlecht, wenn man einen Vorrat da hat ;)

Nun wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht und einen angenehmen Wochenstart

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. wunderschöne Colorationen sind das geworden - und super Motive noch dazu ;)
    Meinen Glückwunsche nachträglich zu Deinem Burzeltag - an Geschenken hat es Dir ja nicht gemangelt *FREU* Tolle Sachen dabei.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war aber jemand schon sehr fleißig .....schöne Motive und klasse coloriert, ich bin schon sehr auf die weitere Verarbeitung gespannt...

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele tolle neue Stempel, klasse, bin auf Deine Werke damit gespannt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen