Sonntag, 6. Mai 2012

Happy Birthday

Soeben ist mir ein Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, welches ich euch unbedingt zeigen möchte =)
Schwarzes Motiv und farbige Karte...ich wollte dann unbedingt auch das tolle Digipapier von Peppercus  verwenden, welches ich mir bei meinem Gewinn ausgesucht habe und so wurde es irgendwie ein ganz lilanes Kärtchen :D
Auch meine tolle Schnörkelstanze kam zum Einsatz, sowie der Nadelstab von WOJ!

Aber seht selbst:


Hier das Kärtchen aus der Nähe:


Coloriert hatte ich lediglich mit einem schwarzen Aquarellstift.
Für Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.


Viele liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Paperplay = Use your stamps with pins and pearls
Stampavie and more = Monochrom
Just Magnolia = Swirls and Pearls
Simon Says... Celebrate our 3rd Birthday
Stempelträume = Streifen und/oder Punkte
lovely hänglar or sweet magnolia = Grey & Colour
Sketch n Stash = Sketch
 

Kommentare:

  1. Hi Michaela!

    So ein coloriertes Motiv habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, das hat was! Ist bestimmt nicht ganz einfach nur mit schwarz zu malen oder? Aber in der Zusammensetzung passt es wirklich in/auf die Karte! Danke fürs zeigen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee nur mit einer Farbe zu colorieren...das sieht total klasse aus.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card.
    I love the greeyscale Tilda image and those pretty papers.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michaela,
    This looks gorgeous. What an lovely image & your colouring is wonderful. Great take on our sketch. Thanks for joining us at Sketch N Stash.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi there - this is a great sketch, a lovely little card, lovely black & white image.
    Thanks for playing at Just Magnolia & Good Luck!!!
    Deb.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card, Michaela - lovely colouring and embellishments.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen
  7. Very cute card, love the colouring! Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Geburtstagskarte...die Coloration finde ich toll...habe mich selbst aber noch nicht ran gedraut!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen