Freitag, 18. Mai 2012

In the Garden

Morgenstund hat Gold im Mund =)
Da hat man mal einen freien Tag und anstatt auszuschlafen, hat es mich an den Basteltisch gezogen...
Wenn ich schon am Werkeln bin, möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier mein Kärtchen
















Das süße Penny Black Motiv habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Topaz Sparkle) coloriert.
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
Und die Big Shot war heute morgen auch schon im Einsatz und hat fleißig den Rahmen und den Schnörkel gestanzt =)


















Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!
Ich hoffe, dass das Wetter bei uns mitspielen wird, da wir mal wieder in den Zoo gehen wollen =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cute Card Thursday = A Touch of Sparkle!
Papertake Weekly = In Garden
Stempelgarten = Garten
Penny Black Saturday = In the Garden

Kommentare:

  1. Oh this is so cute, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Karte hast du da gezaubert, leider kannst du bei unserer SG-Challenge nur mit einem Projekt teilnehmen... Danke aber fürs Zeigen :-). Es ist wirklich eine hübsche Gartenkarte.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schafe nicht in ein Monat so viele schönes zu basteln wie Du in einer Woche :D
    Der Igel ist so was von süß. Ich liebe auch die bing Efect von die Twinkles.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. thank you for joining in the garden challenge at Penny Black Saturday this week with your pretty card...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    tolle Karte und deine Bigi kommt ja gar nicht zur Ruhe *lach* kenne das meine musste auch schon viel über sich ergehen lassen aber jetzt hat sie erstmal ein paar Wochen Pause *grins*.

    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag im Zoo .

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was bist du fleißig liebe Michaela und so ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen