Freitag, 25. Mai 2012

Jungen/Männer bei Fairytale

Guten Morgen!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairytales.
Dieses Mal lautet das Thema Jungen/Männer

Mein Kärtchen ist für einen ganz kleinen Jungen ;)





















Ich liebe dieses Motiv... leider gehört es nicht zu meinen eigenen Stempeln :(
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Midnight Black, Harebell, Pastell Aqua).
 




















Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag vorm langen Wochenende bzw. den Pfingstferien ;)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
BaLiSa = Q wie Quadratisch
stamps&fun=CREATIVITY = Anything goes
IDIC = Anything goes
Stempelträume = Lieblinsgfarben
(Farbkombination türkis/braun... ich liebe es zur Zeit total, ist auch mein Lieblingspapier^^)
    Sketch Saturday:
 

Kommentare:

  1. Fabulous card, Thank you for playing along at Sketch Saturday, Good Luck!xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderhübsch aus!
    Schönes Pfingstwochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist so süß, liebe Michaela! Du bist in letzter Zeit ja ganz groß in die Babykarten Produktion eingestiegen *gg*. Ich brauche zur Zeit auch ziemlich viele davon. Haben wir etwa einen Babyboom? ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein schnuckeliges Motiv und ganz ausgezeichnet coloriert,eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt liebe Michaela.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wonderful make

    This week at Sketch Saturday we have a Blog Hop and i have some lovely goodies on My Blog

    Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise
    Designing for:
    Crafty Purple Frog , Craft Us Crazy ,Bearly Mine Designs and DT Coordinator Kenny K

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schnuffige Karte. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Super niedlich ist deine Karte da geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa Und Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen