Freitag, 18. Mai 2012

Kindergeburtstag

Nachdem wir heute einen wunderschönen Tag im Zoo vebracht haben, hatte ich eben nicht nur ein paar Motive coloriert, sondern es ist auch gleich noch ein Geburtstagskärtchen entstanden =)
Eine besondere Herausforderung für mich war die Farbkombination grün&pink, aber ich finde, dass ich es ganz gut gemeistert habe, auch wenn es nun wirklich nicht mein Geschmack ist ;)
Ich finde, dass sich das Kärtchen gerade durch die Farbwahl auch zu einem Kindergeburtstag ganz besonders gut eignet ^^

Hier mein Kärtchen






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick , Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Rose Hue, Midnight Black). Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
 




















Viele liebe Grüße
Michaela


Challenges:
stamps&fun=CREATIVITY = Etwas nach einem Song *Happy Birthday*
Crafty Cardmakers = Birthday Balloon
allways something creative = Kindergeburtstag
Totally Gorjuss = Pink and green
Priscilla = Sketch

Kommentare:

  1. This is so cute! LOVE your coloring--and your polka dot ribbon looks fabulous! Thanks for joining my balloon challenge at CCM! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle KArte ist das geworden, die Farben und das Motiv mag ich besonders.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein goldiges Kärtchen und das Motiv paßt ja perfekt zum Thema.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Your card is adorable love the image, the colouring is beautiful Thank you for joining is at CCM this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card & a beautifully coloured image. Thanx for joining us at Crafty Cardmakers this week.

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Eine niedliche Karte, hab vielen Dank für deinen Teilnahme bei ASC...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Your Tilda is just gorgeous and I love your take on this month's sketch. Thanks so much for joining us for this month's Midnight Madness Sketch Challenge, hope you will join us again next month!
    Hugs,
    Marsha
    MMSC-DT

    AntwortenLöschen
  9. Eine susse karte ist es geworden.
    Wunsche dir gluck mit den challenge bei Crafty cardmakers. Ich bin dort auch ein teilnehmerin.

    Hoffe Sie verstehn mich gut. Weil mein Deutsch gut ist, aber mit schreiben nicht so..

    Liebe grusse aus den Sonnige Holland!

    Saskia Pullen

    PS. Schöne Pfinkstertage!

    AntwortenLöschen
  10. HI...
    Super süsse Karte...
    Danke für die Teilnahme bei Crafty Cardmakers...

    DT Annette xx

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Süsse!
    Wünsche Dir noch ein tolles Rest-Wochenende
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen