Montag, 14. Mai 2012

Lass dich von mir trösten

So heißt der süße Henrystempel, welchen ich unbedingt haben musste...
Das Motiv finde ich sowas von genial und nachdem ich den Abdruck nun schon einige Tage coloriert hier rumliegen hatte, ist nun endlich ein Genesungskärtchen entstanden =)


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud) und zum Wischen wurde Stempelfarbe verwendet.
 
Gute Nacht ihr Lieben!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
MTTC = Happy Healing
Papertake Weekly = Cute, Cute, Cute

Kommentare:

  1. This is such a cute stamp - I love whiff of joy- and you have coloured it beautifully - gorgeous thanks fpr playing along at MTTC hugs Judith x

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben, ach was für eine schöne Karte und du hast alles so toll gestaltet, gefällt mir gut liebe Michaela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach, was ein süßes Motiv. Ich tue mich immer voll schwer mit der Coloration der Mäuse, darum lasse ich es immer.:)
    Tolle Karte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist aber knuffig! DAs Bärchen würde ich auch am liebsten trösten, schaut so lieb aus. Bei so einem hübschen Kärtchen wird man(n) ja schnell wieder gesund!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen