Dienstag, 15. Mai 2012

Love grows

Heute war mir mal wieder nach einem Motiv von LOTV, welches ich mit einem Spruch von Penny Black kombiniert habe =)
Beides mag ich total gerne und zusammen gefällt es mir richtig gut =)






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red, Olive Vine, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Mallard Green) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Silver Lustre, Harebell, Midnight Black).
Für den Hintergrund habe ich wieder meine heißgeliebte Big Shot zum Einsatz gebracht =)





















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und Gute Nacht

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelgarten = Garten
Papertake Weekly = In the Garden
Lilis Little Fairies = Your favourite craft tool (Big Shot)
BaLiSa = Q wie Quadratisch
Hanna and Friends = Sketch


Kommentare:

  1. Huhu Michaela, eine süsse Karte hast du da gezaubert mit diesem niedlichen Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte! Ich finde die Farben toll.
    Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total cool, ich mag auch beide Marken total gerne. Der Spruch ist ja der Hammer, echt!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. such a cute image and beautiful card. thanks for joining us at Lili's Little Fairies this week. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich die Coloration glitzert. Wundervoll geworden, ein sehr sehr stimmiges Kärtchen! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süß ist deine Karte geworden! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen