Sonntag, 6. Mai 2012

Meine Geburtstagsgeschenke =)


Bevor ich mich mit meinen neuen Bastelsachen zurückziehe, möchte ich euch einmal zeigen, was für tolle Sachen ich zu meinem Geburtstag bekommen habe =)

Morgens wurde zuerst im Kindergarten gefeiert und da gab es dann auch schon die ersten Geschenke =)


Abends waren dann meine Familie und Freunde eingeladen

Das Geschenk meiner Eltern hat mich sehr an meine Kindheit erinnert, denn da gab es auch des öfteren Marienkäferpapier und die Schokomarienkäfer sind schon eine Art Tradition :D


























Natürlich gab es aber noch mehr Geschenke ;)













Dieses Jahr habe ich auch einige Blumen bekommen, worüber ich mich total gefreut habe =)
















Aber wie soll es auch anderst sein... Bastelsachen durften natürlich nicht fehlen :D
Ok, ich hatte sie selbst bestellt, aber trotzdem habe ich sie dann von meiner Verwandschaft geschenkt bekommen bzw das Geld dafür bekommen ;)

Für meine Big Shot  brauchte ich unbedingt Schnörkel und auch das Blumenset finde ich total super.
Das Distressing Tool habe ich mir auch shcon lange gewünscht und meine Cosmic Shimmer wurden um zwei weitere Blautöne erweitert =)
Zum Stempeln verwende ich immer ein schwarzes StanzOn Stempelkissen und nun habe ich wieder eines als Ersatz^^














Und neue Stempelchen habe ich auch =)
Die Henrys kann man ja auf dem Foto erkennen, die Tildas leider nicht so gut.. aber ich kann es dann ja nochmal zeigen, wenn ich meine Abdrücke gemacht habe.













Ist euch bei den bisherigen Geschenken eigentlich etwas aufgefallen?
Nein?

























Aber jetzt, oder?
Es gibt solch eine Unmenge von Karten und tatsächlich hatte ich zwei  gleiche bekommen, da mussten wir alle herzhaft lachen :D

Von der lieben Michi (Seija) habe ich per Post ein wunderschönes Set bekommen













Aber dies war nicht die einzigste Post, denn ich bin auf der Bastelelfe bei drei verschiedenen Geburtstagskartenwichteln dabei und so sah es dann aus, als ich alle Post auf den Tisch gelegt hatte:













Ihr wollt sehen, was sich da so darin verborgen hat?
Dann müsst ihr später nochmal vorbeischauen, denn das wirs in Extraposts gezeigt ;)


Aber bevor ich euch meine Gebursttagspost zeige, will ich euch noch das Geschenk meiner besten Freundin zeigen =)
Sie hat in ihrem DawadaShop ganz tolle Elfen und hatte mir eine nach meinen Wünschen angefertigt, die ist wunderschön geworden =)
















Die Elfe hatte sie mir jedoch schon ein paar Tage zuvor gegeben doch am Geburtstag erreichte mich dann noch ein sehr großes Geschenk....

















 ... und was darin ist, dass zeige ich euch jetzt im nächsten Post :D























































Kommentare:

  1. Hallo
    erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, bei so vielen Geschenken möchte man jeden Tag Geburtstag haben, lach. Schöne Sachen hast du erhalten. Ich machs als auch so ich kaufe mir was und erhalte das Geld dafür. Bei meinen vielen Stempeln hat mein Mann längst den Überblick verloren, lach.
    Schönen Sonntag für dich
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Da hast Du ja eine Menge toller Geschenke bekommen - es ist schön das alles zu sehen :-)

    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    von Creaphila

    AntwortenLöschen