Donnerstag, 31. Mai 2012

Monochrom bei CCR

Und schon wieder der letzte Tag im Mai, dabei hatte der doch eben noch angefangen...

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Chaos Craft Rooms.
Die nächsten 2 Wochen lautet das Thema Monochrom 

Bei mir gibt es wieder ein Babykärtche, natürlich wieder für einen Jungen...;)Dieses Mal habe ich auch etwas neues ausprobiert, nämlich einen selbstgemachten Hintergrund durch Paint, sieht doch cool aus,oder?





Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pastel Aqua, Harebell, Midnight Black).






















Viele liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says... Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes
Stempelträume = Alles geht
Simon Says stamp and Show.. One for the Boys

Kommentare:

  1. Ich finde sie ist Dir gut gelungen.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card!! Love that sweet little baby!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte wirklich wundervoll, der Hintergrdun mit dem "gekriztzel" passt doch perfekt zu einer Babykarte. Klasse geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card, lovely details and such an adorable hAnglar baby.

    hugs
    Heather xx
    Thanks you so much for joining the Simon Says Stamp challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous baby card! Thanks for joining us a Crafty Sentiments

    Shelby

    AntwortenLöschen
  6. awwwww.....such a SWEET Baby Boy Card!!

    Thanks BUNCHES for playing along with Simon Says Stamp and Show!!!

    AntwortenLöschen